Montag, 30. Januar 2012

[Look] Kim Kardashian abgeschaut + Izmir-Vorfreude

Um die Weihnachtszeit herum erschienen von Kim Kardashian tolle Fotos, die von ihrer familiären Christmas Card stammen. Ich habe mir davon ein paar Auszüge angesehen und fand ihr Make-Up wirklich sehr toll.
Ich wollte das eigentlich schon viel früher nachpinseln, aber wie man sieht, habe ich etwas gebraucht :D



Natürlich sehe ich nicht so aus wie Kim, deshalb wirkt das alles an mir etwas anders. Zudem ist der Lippenstift von Kim dunkler und der helle Kajal auf ihrer Wasserlinie ist eher hautfarben und nicht weiß, so wie bei mir.
Aber ich habe eben Produkte benutzt, die ich besitze und mir die fehlenden Dinge auf meine "Das muss ich unbedingt haben"-Liste geschrieben :D

Verwendet habe ich (ne ganze Menge :D):

Gesicht
MUFE Mat Velvet+ Foundation "25 Warm Ivory"
Babor Bronzer
Chanel loses Puder "20 Clair"

Augen
MAC Patina e/s auf der inneren Hälfte des Lids
MAC Twinks e/s nach außen hin und am unteren, äußeren Wimpernkranz verblendet
MAC Amber Lights e/s ganz leicht über Patina zerstäubt und am unteren, inneren Wimpernkranz
Sleek Noir e/s zum verdunkeln des äußeren V
MAC Vanilla e/s als Highlight unter der Augenbraue

NYX Jumbo Eyeshadow Pencil "Milk" auf der Wasserlinie und als weißen Lidstich
MAC Fluidline "Blacktrack" als oberen und unteren Lidstrich

essence Multi Action Mascara

e.l.f. Natural Lashes
DUO Wimpernkleber

Lippen
MAC Ruby Woo l/s vermischt mit
P2 100 Oxford Street l/s
Elizabeth Arden Eight Hour Cream als Gloss


Nebenbei gesagt gehts in 7 Stunden ab in die Türkei nach Izmir. Um ehrlich zu sein, freue ich mich gerade ziemlich, weil ich schon lange nicht mehr dort war (eine wahre Schande für eine 75%ige Türkin :D).
Reeeiiiin zufällig, ich habe natürlich Google dazu befragt ^-^, habe ich auch noch gesehen, dass es in Izmir einen Inglot Store gibt (Yeah :D).
Ich werde dort und in der Umgebung bis zum 10.02 verweilen, also war das erst einmal der letzte Post für die nächsten beiden Wochen :(
Aber die Zeit verfliegt ja ziemlich schnell und ich hoffe, dass ich euch dann ein bisschen was berichten und zeigen kann :)

In diesem Sinne, passt gut auf euch auf!

10 Kommentare

30. Januar 2012 um 08:01

Ist sehr hübsch geworden! Du hast eine tolle Augenform :)

LG<3

30. Januar 2012 um 08:10

sieht toll aus :-) LG

30. Januar 2012 um 10:18

Wow der Look sieht echt wunderbar aus.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit in Izmir :)!

30. Januar 2012 um 20:24

Der Look sieht einfach total cool aus, an Kim sowie an dir!! Hast du super schön nachgeschminkt <3! Ich finde ihr Lippie sieht aus wie Chanel Dragon, vielleicht wäre der ja was für dich??

Liebe Grüße, Nathalie

31. Januar 2012 um 15:19

hallo,bin nun deine 50.leserin und würde mich freuen,wenn du auch mal bei mir reingucken würdest.
hast du übrigens gut nachgeschminkt,respekt.
http://kimsalome.blogspot.com♥

13. Februar 2012 um 11:03

wow, das sieht wirklich toll aus =)

22. Februar 2012 um 23:51

@LoveT.
Danke dir <3

22. Februar 2012 um 23:53

@Nathalie
Ja, ich weiß, den Lippi habe ich schon lange im Auge, weil ich ihn so unglaublich schön finde, aber er ist leider auch unglaublich teuer :(

24. Februar 2012 um 20:32

Wow, das Make-up ist klasse! Die roten Lippen stehen dir so gut!

26. Februar 2012 um 11:55

Wow, sehr schön! Hab auch ein paar mal versucht mehrere Lidstriche zu ziehen, aber mit meine wackligen Hand klappt das nicht so :D

Was benutzt du denn? Pinsel, Kajal, Liner mit Applikator?

Liebe Grüße Arra :)

Kommentar veröffentlichen

Ich danke Dir für die Zeit, die du ins kommentieren dieses Blogs investierst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...