Freitag, 28. Oktober 2011

Best Blog Award

Hallo an alle Make-Up-Verrückten oder auch nicht Verrückten unter euch :D

Ich habe von der lieben Jule von fairy-arts und Nathalie Desire Beauty Blog den Best Blog Award bekommen und möchte mich hiermit nochmal herzlich bei diesen beiden tollen Blogs dafür bedanken. DAAANKE! :)



Regeln:

- Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat. 
- Stelle ihn in einem Post vor
- Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
- Teile es den "Gewinnern" mit.
- Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen. 

Zu meiner Schande gebe ich nun bekannt, dass ich den Award nur an die beiden zurück geben möchte, da ich glaube, dass den Award schon so ziemlich alle bekommen haben und irgendwo muss das ganze ja mal ein Ende haben :D

Schaut euch auf jeden Fall die beiden Blogs an, denn ich lese sie wirklich sehr gerne und bin nie enttäuscht ^_^

Passt gut auf euch auf

3 Kommentare

28. Oktober 2011 um 18:51

Vielen lieben Dank :)...und nein, ich bin dir nicht böse :))).
Ganz liebe Grüße, Nathalie

28. Oktober 2011 um 19:13

vielen dank, ich hab dich auf meiner seite dazugeschrieben!
:) lg, jule

28. Oktober 2011 um 20:03

Herzlichen Glückwunsch!
hast den Award auch verdient :)
GLG :)

Kommentar veröffentlichen

Ich danke Dir für die Zeit, die du ins kommentieren dieses Blogs investierst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...