Montag, 9. Januar 2012

[Look] CLASSIC CHIC VS. EXTREME - Schwarzer Lidstrich + Pinke Lippen (2)

Hallöchen meine Hübschen!

Es geht weiter mit der CLASSIC CHIC VS. EXTREME Reihe mit dem Thema: "Schwarzer Lidstrich + Pinke Lippe".
Meine Classic Chic Variante ist ja bereits raus, also folgt nun heute die Extreme Variante und ich hoffe, dass die euch ebenfalls gefällt. Wobei das sicherlich nicht jedem zusagt, aber hier geht es mehr um Kreativität für spezielle Fotos oder so etwas in der Art, als dass das wirklich alltagstauglich sein soll.


Verwendet habe ich folgende Produkte:
Gesicht: 
Estée Lauder Double Wear Stay-in-Place Makeup in "fresco"
Babor Bronzing Powder zum konturieren und etwas auf den Wangen
MAC Cream Colour Base in "Pearl" als Highlight auf den Wangen und unter dem Brauenbogen

Augen:
essence Eyebrow Kit, der dunklere Ton in der Lidfalte verblendet
MAC "Blacktrack" Fluidline als Lidstrich auf dem Auge
NYX "Milk" Jumbo Eyepencil auf der unteren Wasserlinie
Estée Lauder "Sumptuous Extreme" Mascara

Lippen:
MAC "Girl About Town" Lippenstift

Könnt ihr euch irgendein Szenario vorstellen, wo man diesen Look ohne schlechtes Gewissen tragen könnte? :D

Schönen Morgen, Mittag, Abend, was auch immer :)
Passt gut auf euch auf!


17 Kommentare

9. Januar 2012 um 22:29

wow klasse AMU !

9. Januar 2012 um 22:34

Das sieht richtig gut aus!

9. Januar 2012 um 22:37

Finde vor allem diesen weißen Strich toll, der am Ende des Auges ist, könntest du mal Schritt für Schritt erklären wie das geht? :D

9. Januar 2012 um 22:45

Die Kombi von schwarz ,weiß und pink gefällt mir sehr ,toll gemacht :)

LG

9. Januar 2012 um 23:13

wow hammer... respekt, ich würde mich nicht trauen das zu tragen. und mir fällt auch keine passende gelegenheit ein ;)
LG Jule

9. Januar 2012 um 23:29

Sieht richtig cool aus!! Der Look trifft auch voll meinen Geschmack! Wo man den tragen könnte, weiß ich auch nicht so genau :). Aber das macht ja nichts, viele ausgefallene und extravagante Looks sind nichts für den Alltag. LG <3

10. Januar 2012 um 00:27

wow! wundervoll!
liebste grüße!
:)

10. Januar 2012 um 08:03

Gefällt mir gut, fast noch besser als Variante 1. Hübsch!

10. Januar 2012 um 22:12

Wow, das sieht so hammer aus =)

10. Januar 2012 um 22:48

@C'est la vie

Da hat jeder so seine eigene Technik, aber ich mache es meistens so, dass ich ein stark deckenden, weißen Eyeliner, wie zum Beispiel Milk von NYX, benutze und den zuerst ziehe und zwar in der Linie, in der auch meine Wasserlinie verläuft. Dann ziehe ich darüber ganz normal den schwarzen Eyeliner, der dann den weißen schön ein rahmt, der vielleicht nicht so perfekt geworden ist, was aber ja gar nicht schlimm ist :)
Einfach üben, dann kann das jeder! :)

11. Januar 2012 um 00:03

@Jule
Mir fällt als Location auch nur ein Maskenball oder so etwas in der Art ein, aber leider wurde ich noch nie auf einen eingeladen :(

11. Januar 2012 um 09:52

Schöner Look; gefällt mir sehr gut!
Viele liebe Grüße
My Bathroom Is My Castle
My Wardrobe Is My Castle

13. Januar 2012 um 21:09

Du wurdest von mit getaggt, hast du Lust mitzumachen?? Liebste Grüße

http://desirebeautyblog.blogspot.com/2012/01/tag-beauty-must-haves-2012.html

Hier noch meine Antwort bezüglich der Mascara:
Ich mag die 2000 Calories Mascara sehr, sie gibt schönes Volumen ohne zu Verkleben und hält den ganzen Tag ohne abzufärben oder zu krümeln (bin sehr anfällig für Panda-Augen!). Ich finde nur, dass sie keinen Schwung gibt bzw. hab ich das Gefühl, dass sie die Wimpern etwas runterzieht bevor sie trocknet. LG <3

14. Januar 2012 um 00:14

Sieht echt Hammer aus!!!
Zur Foundation.. mit der Estee Lauder Double Wear Stay in Place habe ich auch nicht so gute Erfahrungen gemacht, verkaufe die jetzt bei Kleiderkreisel, aber in ner anderen Farbe ^^
*Immer noch auf der Suche nach DER Foundation*

:)

14. Januar 2012 um 23:49

@NathalieDanke für taggen, der TAG gefällt mir :)

Und schade, dass die den Schwung nicht so heben kann, weil das meine Wimpern meist brauchen. Mal sehen, vielleicht probiere ich sie dennoch aus, aber danke für die Info!

14. Januar 2012 um 23:51

@AleksandraIch kenne das Problem. Mir ist die Double Wear einerseits etwas zu austrocknend und andererseits auch nicht langanhaltend mattierend genug, das ist irgendwie ganz seltsam.
Ich teste gerade die Mat Velvet+ von MUFE und die gefällt mir schon etwas besser, wobei ich das noch etwas länger beobachten muss.

22. Juni 2012 um 10:31

ui! seeeeehr geile kombi! lg aus wien

Kommentar veröffentlichen

Ich danke Dir für die Zeit, die du ins kommentieren dieses Blogs investierst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...