Donnerstag, 13. Oktober 2011

[PINKBOX] - AMU "Think Pink!"









Aloha meine Lieben!

Wie ihr in dem Post-Titel schon gelesen habt, geht es um die Pinkbox. Die Pinkbox ist eine Aktion, die die liebe Ina ins Leben gerufen hat. Kurz gesagt geht es dabei um eine pinke Box (wer hätte das gedacht :D), die sie alle zwei Monate befüllt mit Dingen, die ihr gefallen, an einen ihrer Leser verschickt, welcher ausgelost wird.
Die erste Pinkbox gibt es diesen Dezember und die Aufgabe für alle, die diese Box gewinnen möchten, ist es ein AMU (Augen Make-Up) unter dem Motto "Think Pink!" zu schminken.

Vorweg möchte ich sagen, dass mein AMU nicht alltagstauglich ist und die eine oder andere böse Zunge würde es evtl. auch kitschig nennen, aber ich stehe dazu :P
Es geht ja darum Spaß zu haben und kreativ zu sein und ich hatte sehr viel Spaß beim schminken und hoffe, dass es dem einen oder anderen auch gefällt :)







Verwendet habe ich:
Sleek Rosegold Blush auf dem gesamten Lid bis zur Lidfalte
Rosa aus der Sleek Original Palette in Zentrum des beweglichen Lids
Highlight aus der Sleek Original Palette im Innenwnkel
MAC Stetch e/s in der Lidfalte und am äußeren Wimpernkranz
Sleek Noir e/s zum verdichten der Wimpern am äußeren Wimpernkranz
MAC Vanilla e/s unter der Augenbraue
essence Kajal Pencil in 11 Cool Breeze (uralt) auf der Wasserlinie
Falsche Wimpern von e.l.f.
Artdeco All In One Mascara Pröbchen
Strasssteinchen gibts überall bei ebay.de oder amazon.de ziemlich günstig


Wenn euch die Idee der Pinkbox gefällt, dann schaut doch mal auf Ina's Beautyblog vorbei und drückt mir die Daumen, wenn ihr selber nicht mit macht :D


Wie immer, passt gut auf euch auf :)


11 Kommentare

13. Oktober 2011 um 20:22

Sieht echt super aus =)



X

13. Oktober 2011 um 20:31

Danke für deinen lieben Kommentar. <3
Dein Blog ist auch sehr schön.

Und das AMU sieht wunderschön aus. Gefällt mir echt gut.

Liebe Grüsse

13. Oktober 2011 um 20:57

Ist das mal geil oder was?? Die Steine und das blau dazu, echt cool! Gut das du Spaß hattest, so war das gedacht!!

Übrigens gewinnt nicht das beste AMU sondern der Gewinner wird ausgelost :-D

LG Ina

13. Oktober 2011 um 21:25

Das AMU sieht super aus, ich drück dir ganz fest die Daumen, schon allein dass du dir so viel Mühe gegeben hast solltest du Gewinnen :)

Ich werd dich gleich mal verfolgen :)

13. Oktober 2011 um 21:39

Und mich auch und bei der Pinkbox kannste auch direkt mitmachen :-D

14. Oktober 2011 um 11:23

Sieht toll aus; ich wünsche Dir viel Glück beim Gewinnspiel.

14. Oktober 2011 um 16:40

Wow das sieht wirklich toll aus! :)
Deine Augenfarbe ist der Wahnsinn auf dem letzten Bild!

Bin grad Leserin bei dir geworden ;)
Würde mich total freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen und Leserin werden würdest!

Liebe Grüße
Alenija

14. Oktober 2011 um 20:10

Sieht richtig cool aus :)
Viel Glück!

Der Blush habe ich gestern & heute getragen und bin richtig begeistert! der ist immer noch da wo ich ihm heute um 7 uhr aufgetragen habe! Also allgemein hatte ich bis jetzt mit MAC,Bobbi Brown,Benefit,Dior nur gute Erfahrungen gesammelt! Bei mir bleibt alles wo es bleiben muss ;)))
Von Burberry hätte ich sehr sehr gerne noch vieeeel mehr!
Ich bin Blush Junkie(High End Blush Junkie!!!)
Liebe Grüße :)

18. Oktober 2011 um 09:56

Ich danke dir für deinen sehr lieben Kommentar.
Dr.Hauschka reißt mich auch immer wieder vom Hocker, ich weiß ja nicht was du für Haut hast, aber die Gesichtscreme Melisse und das Gesichtsöl ist bei Mischhaut echt super.
Ich werde dich nun auch mal verfolgen :).
Wünsche dir einen schönen Tag,
Amélie

18. Oktober 2011 um 14:36

Gefällt mir auch sehr gut!
Habe Dir einen Award verliehen :)

http://die-blaue-libelle.blogspot.com/2011/10/award-7-mein-zweiter-award.html

*lg*
Blaue Libelle

18. Oktober 2011 um 15:36

Sieht super schön aus, ich find's gar nicht kitischig und wer liebt nicht pink <3<3?? Wollte auch super gerne bei der Pinkbox mitmachen, aber bin gerade erst krank aus dem Urlaub zurückgekommen :((.

Drücke dir ganz fest die Daumen!! gLG!

Kommentar veröffentlichen

Ich danke Dir für die Zeit, die du ins kommentieren dieses Blogs investierst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...