Mittwoch, 26. Oktober 2011

Pfauenfeder Ohrringe SALE + Musik-Empfehlung :)

Hallöchen meine Lieben!

In diesem Post soll es um einen kleinen Verkauf von Pfauenfeder Ohrringen gehen, von denen ich mehrere Paare übrig habe. Die Ohrringe bestehen aus jeweils einer echten Pfauenfeder, aber keine Panik, dafür musste kein Pfau sterben :D
Ich würde sie für 1,95€ verkaufen zzgl. 55ct. für den Versand in einem Briefumschlag, das müsste wohl reichen.

Bei Interesse schreibt mir einfach eine E-Mail an fireflybeauty@web.de mit dem Betreff "Sale", wo ich dann die Bezahlung, Adresse und alles weiter mit euch persönlich und geschützt abklären kann.

Die Pfauenfeder ist etwa 11cm lang und ich habe noch 9 Paare zu verkaufen.

Nun zu einem etwas anderen Thema und zwar würde ich euch gerne eine sehr sehr sehr SEHR (!!!) gute Freundin vorstellen, die gerade ihren eigenen Blog eröffnet hat. Ihr Blog ist allerdings ein ganz anderer als meiner, weil sie über Musik schreibt und auch selber Musik macht. Ich habe sie in gewisser Weise etwas dazu genötigt, sich einfach mal zu trauen und der Welt zu zeigen, was sie liebt.

Die beschriebene Dame heißt Giusi und sie hat am Anfang des Jahres beschlossen einfach mal Gitarre spielen zu lernen. Sie hat nie richtige Musikstunden bei einem Musiklehrer gehabt, sondern hat das mit Hilfe kleiner Internetanleitungen selbstständig so weit gebracht, dass sie nun mehr oder weniger gut Gitarre spielen kann und singen konnte sie ohnehin schon immer.

Bevor ich hier noch mehr erzähle, was ihr danach peinlich ist, zeige ich euch einfach mal ihr erstes Cover von Adele's super schönem Song "Set Fire To The Rain", enjoy it :)


Ihr Blog heißt übrigens Musical Story, also wenn euch das Cover gefallen hat, könnt ihr sie ja unterstützen und ihr ein Kommentar hinterlassen oder sie abonnieren.

So, jetzt habe ich genug durcheinander erzählt :D

Wie immer, passt gut auf euch auf!


1 comment

27. Oktober 2011 um 22:58

Das Zeug will ich sehen =D Warte gespannt auf den Glossybox-post und werde dir nun auch folgen =)

Liebe Grüße,

Die Missy

Kommentar veröffentlichen

Ich danke Dir für die Zeit, die du ins kommentieren dieses Blogs investierst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...