Dienstag, 25. Oktober 2011

[HAUL] Mein "Erstes Mal" bei Talullah Tu

Aloha meine Lieben!


Ja, ich habe es endlich getan! *jippie*

Seit mehreren Monaten habe ich mit dem Gedanken gespielt Ohrringe bei Talullah Tu aus London zu bestellen.
In regelmäßigen 4-Tages-Abständen habe ich das komplette Online-Sortiment durchstöbert und mir sind immer zwei besonders hübsche, zumindest in meinen Augen "hübsche", Ohrringe ins Auge gefallen und jetzt habe ich es endlich getan und die eher teureren Stücke ergattert :D

Das ganze sah folgendermaßen so aus:


Das Paket war gut verpackt, es war nichts kaputt oder beschädigt und die Verpackung mit dem lila Papier und dem pinken Tütchen fand ich eigentlich auch ganz süß. Der Versand war übrigens recht schnell. Das Paket kam ja aus England und das innerhalb von 6 Werktagen.




Die Ohrringe wurden leider direkt nach meiner Bestellung aus dem Sortiment genommen, deshalb bin ich wirklich überglücklich, dass ich nocht rechtzeitig bestellt habe. Der lilafarbene Stein in der Mitte ist echt, aber relativ dünn, d.h. dass dieser Ohrring zwar schwer ist, aber sich das noch im Rahmen hält. Diese Ohrringe sind ohnehin nichts für jeden Tag, deshalb nehme ich das in Kauf, dass die nicht federleicht sind.
Ein Tragebild werde ich in den nächsten Tagen noch hinzufügen :)



 Diese Ohrringe und deren genaue Beschreibung findest du hier Turquoise Floral Chandelier Earrings. Für die gilt dasselbe wie für die oberen. Sie sind nicht federleicht, aber das Gewicht ist für einen Abend gut zu ertragen und man muss keine Angst haben, dass die Ohrläppchen abreissen :D
Ich liebe es einfach zu schlichten, meist dunklen Outfits auffälligen Schmuck zu tragen, so kann man allem ein bisschen Glamour verleihen ^-^

So sieht das getragen aus, wobei diese Art der Ohrringe sicher noch besser zu Hochsteckfrisuren passen, da kommen die dann noch besser zur Geltung. Man erkennt auch, dass die Steinchen türkis sind. Das wird auf dem oberen Bild wegen des lilanen Hintergrundes etwas verfälscht.


Was bleibt noch zu sagen? Wer auffälligen, einzigartigen Schmuck liebt wird auch Talullah Tu lieben, so wie ich es liebe. Am liebsten hätte ich den Shop leer gekauft :D

Was haltet ihr von Talullah Tu? Gefällt euch meine Ausbeute oder mögt ihr generell eher schlichteren Schmuck?


6 Kommentare

25. Oktober 2011 um 21:50

ich habs exta nicht rund herum gemacht weil an der seit eh die haare sind und es sozusagen nur ein ''test'' war ;)

25. Oktober 2011 um 21:58

Die sehen toll aus!
Ich mag großes Schmuck sehr gerne :)
Freue mich auf vieeeele Tragebilder :)))
GLG :)

25. Oktober 2011 um 22:31

sieht wirklich schön aus!
leider kann ich nur sehr wenig schmuck tragen da ich schon bei winzigen prozentanteilen leicht unreiner metalle sofort allergisch reagiere... :(
lg, jule

26. Oktober 2011 um 11:44

Wirklich tolle Sachen!! Steht dir super =)


Lg

26. Oktober 2011 um 23:01

Die Ohrringe die du dir ausgesucht hast sind wirklich schön! Die türkisen passen toll zu deiner Haarfarbe. Ich liebe auch auffällige Ohrringe, sollte wieder öfters solche tragen :).

Ganz liebe Grüße, Nathalie

27. Oktober 2011 um 23:59

Kannte ich vorher gar nicht.. aber seeehr hübsche Ohrringe dort! Muss ich ja evtl auch mal bestellen :D haha

xoxo Sandra

Kommentar veröffentlichen

Ich danke Dir für die Zeit, die du ins kommentieren dieses Blogs investierst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...