Dienstag, 4. Oktober 2011

[HAUL] - Geburtstagseinkauf MAC & NYX










Hallöchen meine Lieben :)

Da ich vor einiger Zeit Geburtstag hatte, habe ich unter Anderem Douglas-Gutscheine geschenkt bekommen, die ich sofort wie folgt ausgegeben habe ^_^




MAC Lip Pencil "Brick" (1,45g/14,50€)


Wie man sieht, ist der Konturenstift relativ trocken und eher nicht verwischbar, d.h. er hält dementsprechend lange auf den Lippen, trocknet aber ohne Lippenpflege etwas aus




Brick aufgetragen, wobei ich als Lippenpflege die Eight Hour Cream von Elizabeth Arden verwendet habe






MAC Lipstick "Ruby Woo" (Matte, 3g/18€)



Ruby Woo über Brick aufgetragen



Ruby Woo, Brick-O-La (v.l.n.r.)



MAC Lipstick "Brick-O-La" (Amplified, 3g/18€)


Brick-O-La ohne Unterlage aufgetragen


NYX Eye Pencil 917 Purple (1g/4,95€)


Ein leichtes, dezentes Augen Make-Up damit findest du hier.



917 Purple ohne Base



MAC Studio Finisch Concealer NW20 (7g/18€). Benutze ich für unter die Augen, weil die warmen Untertöne (NW=warm, NC=cold) die Augen zum strahlen bringen. Jedoch für Fotos nicht besonders geeignet, weil er einen SPF 35 hat




Das war mein Einkauf und ich bin ziemlich zufrieden damit :)

Was haltet ihr von MAC, ist euch das zu teuer oder für geliebte Stücke den hohen Preis doch wert?




Passt gut auf euch auf :)

4 Kommentare

5. Oktober 2011 um 09:53

wow, die lippenstifte sehn alle toll aus - ruby woo gefällt mir am besten (mac hat einfach immer so lustige namen, hihi)!
toller blog :)
xx romi

7. Oktober 2011 um 15:34

ich liebe LIEBE lieeebe lippenstifte! der "brick-o-la" gefällt mir allerdings besser als der ruby woo (:
ich schleiche auch schon immer um die concealer von mac herum - bringen die es wirklich?

xoxo sandra

7. Oktober 2011 um 16:25

Die Lippenstifte sehen ja toll aus!
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
Liebe Grüße
Tascha

7. Oktober 2011 um 17:31

Also ich finde zumindest den Studio Finish echt ziemlich gut, wenn man ihn richtig aufträgt. Am besten mit einem fluffigen Pinsel, dann deckt der alles ab und rutscht auch nirgends hin :)

Kommentar veröffentlichen

Ich danke Dir für die Zeit, die du ins kommentieren dieses Blogs investierst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...