Montag, 31. Oktober 2011

Gewinnspiel bei Lipstick Love Lifestyle!!!

Hallöchen ihr Hübschen!

Gewinnspielalarm und dann auch noch mit einem MAC Lippenstift? Wie konnte ich das übersehen? :(

Wie auch immer, die liebe Sandra hat auf ihrem schönen Blog Lipstick Love Lifestyle schon vor einiger Zeit zu ehren ihrer erstes 50 Leser einen MAC Lippenstift zur Verlosung bereitgestellt, nur leider geht diese nur noch bis heute um 0 Uhr, d.h. ihr müsstet euch ziemlich beeilen, wenn ich daran noch teilnehmen wollt :D

Die Teilnamebedingungen sind ganz easy, es lohnt sich also bei ihr noch schnell vorbei zu schauen und vor allem sie auch zu abonnieren :)

In diesem Sinne, passt gut auf euch auf!



2 Kommentare

31. Oktober 2011 um 22:20

Vielen Dank :) Die Brille ist echt toll, man merkt den Unterschied, die Verarbeitung ist supi :) Jaaa das stimmt, dankeschön <3

3. November 2011 um 13:59

na da drücke ich dir doch mal die daumen ! dein blog ist so schön und du kommst so wundervoll sympathisch rüber, da hättest du dir einen gewinn wirklich verdient :)

alles liebe.
b.♥

Kommentar veröffentlichen

Ich danke Dir für die Zeit, die du ins kommentieren dieses Blogs investierst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...