Sonntag, 30. Oktober 2011

Eindrücke der IGlam BeautyParty in Düsseldorf


 Hallo ihr Lieben :)

Ich weiß, es hat jetzt ein wenig gedauert, aber ich wollte euch dennoch ein wenig erzählen, wie es mir auf dem IGlam Event in Düsseldorf erging.

Vorweg möchte ich sagen, dass ich für dieses Event bestimmt 6 Stunden unterwegs war und ich dementsprechend große Erwartungen hatte, die auch größtenteils befriedigt wurden.
Zu der Party, wie, warum, was und wer findet ihr hier

Ich habe ein paar Fotos geschossen, leider nicht allzu viele, da mein Akku irgendwie nicht laden wollte, aber ich zeige euch einfach mal das, was ich so knipsen konnte.




Die zuckersüße Nadine (Empathie25), ich hab mich riesig gefreut als ich sie gesehen habe. Sie war total herzlich und nett, so wie ich mir das vorgestellt habe :)

Die Party begann um ca. 16 Uhr, was ich ziemlich früh fand und auch irgendwie unnötig, weil in den ersten 4 oder 5 Stunden nur die Youtube-Guru's von Make-Up Artisten hergerichtet wurden. Es war zwar ziemlich interessant, die Ergebnisse zu beobachten, aber 5 Stunden fand selbst ich dann zu viel, da musste man wirklich schauen, wie man sich beschäftigt.






















Man konnte die Zeit ganz gut mit Foto-Shootings, neuen Frisuren oder mit Knabberzeugs herum kriegen, wie man auf den Fotos unschwer erkennen kann :D









Mit Tine (NetmomFreundin) haben wir uns auch ziemlich witzig unterhalten. Das war einfach toll sie kennen zu lernen und zu sehen, dass sie wirklich so nett ist, wie man denkt ^_^

Erna (MeinJadore) fand ich leider von den Artisten viel zu überschminkt. Sie hat sich damit auch überhaupt nicht wohl gefühlt, aber so ist das eben, wenn man von jemand anderem geschminkt wird. Zu ihr kann ich auch nichts anderes sagen, als dass sie super lieb ist und mich tierisch freue, sie persönlich kennenlernen zu drüfen :)












Die arme Chrissy (ChrissyCosmetic) tat mir richtig leid, weil sie am Tag der Party einen heftigen Bluterguss an einem Auge hatte und deshalb auf jedem Foto so seitlich stehen musste, damit man das im besten Fall nicht so sieht und sich keiner erschreckt. Das tat ihrer Laune aber nichts ab, sie war wohl dennoch die aufgedrehteste Person auf dieser Party :D













Gefreut habe ich mich natürlich auch über Nina (Ninagirl3) und Rina (TheChikarina), die beiden waren ziemlich nett und es hat mir wirklich große Freude bereitet, alle einmal außerhalb ihrer Videos zu sehen. Zudem sahen die beiden wirklich fantastisch aus, was sicher nicht nur an dem ganzen Make-Up lag :D

Nach dem ganzen Geschminke gab es in einem Nebenraum ein kleines Büfett, eine tolle Live-Band und am späteren Abend dann DJ-Mucke zum abtanzen ^^

Das sind zwei Schnappschüsse meines Shootings. Ich muss dazu sagen, ich hatte nicht viel Zeit mich für diese Party her zu richten, was man vielleicht auch erkennen kann. Ich finde die Bilder auch nicht ganz so toll, ich war irgendwie zu aufgeregt, weil da ziemlich viele Leute um einen herum standen und zugesehen haben, wie der Photograf einem Anweisungen gab :D Ich habe sowas noch nie zuvor gemacht und kam mir deshalb ein wenig dämlich vor, aber nun gut, es hätte schlimmer kommen können.

Zum Schluss gabs für alle Gewinner noch eine IGlam-Tüte mit ein paar kleinen Überraschungen :)


Meine Tüte bestand aus taft Heidi's Heat Stylers Haarspray von Schwarzkopf, got2b POWDER'ful Volumen Styling Powder von Schwarzkopf, Gliss Kur Tägliches Öl-Elixier von Schwarzkopf, Bio- Performance 24-Stunden Anti-Alterungscreme und Ombre Creme Satinee in BR306 von Shiseido.
Man merkt recht schnell, welche Unternehmen Sponsoren dieser Party waren :D

Ich habe mich aber dennoch ziemlich über den Cremelidschatten und das Öl-Elixier gefreut. Zu dem Cremelidschatten werde ich in den nächsten Tagen auch einen Alltagslook posten, den ich damit geschminkt habe :)

Wie vielleicht dem einen oder anderen aufgefallen ist, habe ich kein Bild mit Mira bzw. zumindest keines, was ich online stellen würde, obwohl ich ja eigentlich ihre Begleitung gewesen wäre.
Ich weiß nicht genau, wie ich das in Worte fassen soll, aber ich war ziemlich enttäuscht auf sie zu treffen. Den weiten Weg habe ich eigentlich nur wegen ihr zurück gelegt und habe mich auf einen Abend mit ihr gefreut, was sich aber relativ schnell für mich erledigt hat. Sie war zwar freundlich, aber das irgendwie auf eine "kalte" Weise und als ich gesagt habe, dass ich ihre Begleitung bin, hat sie das scheinbar nicht sonderlich interessiert. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass es ihr nicht sonderlich gut ging oder dass sie einfach so ist, das kann ich nicht beurteilen.

Wie auch immer, ich hatte ziemlich viel Spaß mit den anderen Youtubern und bin froh, dass ich den weiten Weg auf mich genommen habe :)


Ein großes Lob für eine nicht perfekte, aber dennoch schöne Party an das ganze IGlam Team.

Ich hoffe, ich konnte euch damit ein paar Impressionen zur Party liefern.

Passt gut auf euch auf :)

2 Kommentare

31. Oktober 2011 um 09:26

Is ja irre das du da dabei warst... Wie bist du an die Einladung gekommen?

Ich hätte am liebsten Tine und Erna kennengelernt, ich liebe die zwei einfach von ihren Videos!

LG Ina
http://inas-beautyblog.blogspot.com/

31. Oktober 2011 um 20:02

Toller Bericht, du hattest bestimmt einen scönen Abend (wie man auf den Bildern erkennen kann:)). Hab auch schon einen sehr negativen Bericht gelesen...aber das hatte nichts zu tun mit den netten Leuten die daran teilgenommen haben!

Liebe Grüße, Nathalie

Kommentar veröffentlichen

Ich danke Dir für die Zeit, die du ins kommentieren dieses Blogs investierst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...