Donnerstag, 29. September 2011

Glossybox September '11








Hallo meine Lieben :)

Endlich ist auch meine Glossybox gestern angekommen und ich hatte ziemlich viel Freude daran und zeige euch, was sich in meiner Box so alles versteckt hat. Eine Review zu den einzelnen Produkten folgt später.

Für alle, die nicht wissen, was eine Glossybox ist:
Es geht dabei um ein Abo von 5 Luxusproben, welche man für 10€ monatlich in einer sogenannten Glossybox erhält. Die Glossyboxen unterschieden sich untereinander, je nachdem, wie man sein Beautyprofil auf glossybox.de gestaltet hat. Dabei gibt es Parfum-Pröbchen, Make-Up, Nagellacke, Haarpflege-Proben etc.
Jetzt mag man sich fragen, warum Frau oder Mann (es gibt die Box auch für Männer) 10€ für Proben zahlt, die man sonst bei Einkäufen kostenlos dazu bekommt?
Die Proben der Glossybox sind meistens größer als reguläre Proben oder haben sogar Originalgröße, d.h. der reale Wert einer Glossybox liegt über 10€. Natürlich weiß man nicht, was man bekommt und ob man damit etwas anfangen kann, aber für Menschen wie mich, die für ihr Leben gern Überraschungspäckchen bekommen und gerne Dinge austesten, ist es pefekt.
Ich finde die Idee an sich einfach ziemlich süß und freue mich immer darauf, eine neue Glossybox zu öffnen.





Klapp X-Treme Hydra Complete 7ml Probe - Originalprodukt 50ml/51€
LCN Special Mono Eyeshadow glorious evening Originalprodukt 9,60€
Dr. med. Christine Schrammek Kosmetik Blemish Balm Originalprodukt 15ml/15€




Schwarzkopf Proffessional Essensity Sahmpoo 50ml Probe - Originalprodukt 250ml/14,40€
Burt's Bees Lemon Butter Cuticle Cream 8,5g Probe - Originalprodukt 15g/7,95€


Was haltet ihr von der Idee der Glossybox? 

Passt gut auf euch auf :)

2 Kommentare

3. Oktober 2011 um 18:21

Leider gibts noch keine Glossybox im Ösiland =(

♥ LG Christina
♥ http://lipgloss-cinderella.jimdo.com

5. Oktober 2011 um 00:08

Ach, das kommt sicher bald. Und wenn es nicht die Glossybox ist, dann wird so etwas ähnliches wie die Douglas Box kommen, da bin ich mir sicher, bei dem ganzen Hype hier in Deutschland und England mit diesen Boxen :)

Kommentar veröffentlichen

Ich danke Dir für die Zeit, die du ins kommentieren dieses Blogs investierst ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...